Offene Stellen

Weil gemeinsam mehr geht

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und loyalen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen die gemeinsam mit uns Kundenprojekte planen, umsetzen und analysieren.

Du möchtest Verantwortung übernehmen und bist selbstständiges Arbeiten gewohnt?

Dann würden wir dich gerne kennenlernen.

Freelancer

Bist du Freelancer und möchtest gemeinsam mit uns Kundenprojekte umsetzen? Dann bist du richtig.

Selbstständige

Wir arbeiten gerne mit anderen Selbstständigen zusammen. Gemeinsam können wir mehr erreichen.

Agenturen

Es gibt für alles Spezialisten. Deshalb arbeiten wir auch gerne mit etablierten Agenturen zusammen.

Netzwerke

Gerade durch unsere regionale Ausrichtung profitieren Kunde von unseren Netzwerken die wir ständig erweitern.

Grafiker | Texter | Webdesigner | Programmierer | IT-Experten | Fotografen | Videografen | Strategen | Vertriebsexperten | Telefonverkäufer | uvm.

Wer oder was ist MarketiX?

Als burgenländische Agentur für Marketing und Vertrieb haben wir uns  auf kleine- und mittlere Unternehmen mit regionaler Ausrichtung spezialisiert. Wir unterstützen  unsere Kunden von der Gründung bis hin zur Erweiterung oder Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle. Das ist ein sehr breites Feld welches wir bei unseren Kunden abdecken, das ist uns bewusst. Viele unserer Kunden haben allerdings keine großen Verkaufs- und Marketingteams welche alle Aufgaben  koordinieren oder umsetzen können. Die Unternehmerinnen und Unternehmer selbst haben oftmals auch zu wenig Zeit um sich um die Themen Marketing und Vertrieb zu kümmern. Deshalb suchen sie sehr oft nach einem verlässlichen Ansprechpartner in der Region.

Das ist MarketiX! Und das wollen wir auch sein.

Damit wir unsere Kunden umfassend betreuen können, brauchen wir ein Netzwerk aus Experten, Spezialisten und motivierte Menschen die gemeinsam mit uns kleine und große Projekte umsetzen wollen. Wir sind der Meinung, dass diese Expertise in der heutigen Zeit nicht immer in einer Firma gebündelt werden muss. Sie muss nur zentral gesteuert und koordiniert werden damit der Kunde nur eine kompetente Ansprechperson hat.

Wir wollen unseren Kunden die maximale Flexibilität gewährleisten. Deshalb sind wir laufend auf der Suche nach verlässlichen und loyalen Menschen für unser Netzwerk. Hört sich das für dich gut an? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wie geht es jetzt weiter?

Aktuell haben wir keine Fixanstellung zu vergeben. Wir erweitern aber unser Netzwerk um unsere Kunden noch besser betreuen zu können. Wenn du im Bereich Marketing oder Vertrieb tätig bist, oder tätig sein möchtest, schick uns gerne deine Bewerbung.

Bewerben

Schick uns gerne ein Mail und teile uns mit, in welchen Bereich du mit uns zusammenarbeiten möchtest.

Kennenlernen

Wichtig ist, dass wir zusammenpassen. Deshalb möchten wir dich kennenlernen.

Pool

Wenn wir der Meinung sind, dass wir gemeinsam etwas bewegen können, nehmen wir dich gerne in unseren Pool auf.

Aufträge

Wir betreuen unsere Kunden und greifen je nach Projekt und Auftrag auf unseren Pool zurück. Bezahlt wirst du dabei direkt von uns.

Deine Vorteile

Keine Kundenakquise

Du musst dich nicht um neue Kunden oder neue Aufträge kümmern. Wir übernehmen die Kundenakquise.

Kein Kundenkontakt

Wir betreuuen unsere Kunden umfassend und koordinieren die Aufgaben. Du kannst dich voll auf deinen Auftrag konzentrieren.

Briefing

Du bekommst vor dem Auftrag ein umfassendes Briefing und kannst dein Angebot abgeben.

Aufträge

Je nach Expertise und deiner Verfügbarkeit bekommst du von uns Aufträge.

Kein Risiko

Du arbeitest projektspezifisch in unserem Auftrag. Wir bezahlen deine Leistungen direkt an dich.